• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Online Indicator durch Bilder ersetzen

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.1


Hallo
in 1.5 gabs die Möglichkeit dem Online Indicator über die Extra.css und Styleeigenschaften / Messageelements
zwei Bilder zuzuordnen
online bzw. offline
ich hatte das mit Nikolausmützen gemacht :)

jetzt in 2.1 habe ich keine extra.css mehr und auch die Styleeigenschaften nicht mehr

gefunden habe ich viele Lösungen zur Umgestaltung des Indicators, größe, Farbe, Rahmen usw. aber keine Bilder
gibts da wohl ne Lösung?
Gruß Joachim
 
Die extra.css wurde in XF 2 zur extra.less.
 
Ja die ganzen classes haben sich ja verändert, klar muss man das dann anpassen.
 
Zurück
Oben