FTS Slider Übersetzung

Tamara-Jasmin

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
593
Punkte
88
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.9
MySQL/MariaDB
8.033
Provider/Hoster
Artfiles.de
Seit 3 Wochen gurgel ich in der Gegend rum um das Sprachfile von FTSlider (XENTR) zu übersetzen. Es ist die HÖLLE !!!
Spätestens in Zeile 72 (Per Each Slider Skip Thread Count) kommt dann sowas raus:
Jeweils Schieberegler Fadenzahl überspringen
oder
Pro jedem Schieberegler überspringen Fadenzahl
Ich habs jetzt echt dicke ... hab schon einiges übersetzt und konnte anhand von Logik zumindest die Sätze anpassen das sie Sinn ergeben ... aber ich weiss ja nicht mal was da passiert.

Wer hätte Zeit für eine 174 Zeilen lange übersetzung - und was wäre der Preis?

Danke und liebe Grüsse:
Tammy

Ich habe 3 Dateien angehängt.
Einmal die Originale (.org.xml)
Einmal eine Downg. Datei - der Übersetzer hat da auch nicht mehr weiter gemacht ...
Einmal meine Datei - fertig bis 71 - aber wohl mehr eine Katastrophe und mit den Funktionen wohl nicht übereinstimmend.
 

Anhänge

  • Featured Thread Slider.zip
    13,6 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben