[MV] Media Exchange

XF2.0 [MV] Media Exchange 1.0.0

Keine Rechte zum Download
Da es mit der XFMG2 ja nicht möglich ist, eingebettete Medien zu bearbeiten, habe ich ein kleines Addon geschrieben, um das nicht immer direkt über die Datenbank machen zu müssen. Die Kommentare zu den Medien lassen sich nämlich ebenfalls nicht verschieben, also ist löschen in der Regel keine Option, wenn mal ein Video vom Hoster gelöscht wird :mad:

Viel zu sehen gibt es nicht, das Addon integriert sich in den Sidebar-Eintrag der XFMG, es gibt ein Eingabefeld für die alte und die neue Medien ID und einen Button um die Aktion auszuführen, das wars auch schon.

admincp.png


Vorher und nachher...
vorher.png nachher.png
  • Like
Reaktionen: otto und Alluidh
Autor
V0RT3X
Downloads
5
Aufrufe
170
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von V0RT3X

Zurück
Oben