XF2.2 Bilder aus der Xenfor Galerie ins Forum teilen

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

sagt mal bin ich blind oder gibts keinen eleganten Weg (DAU-Safe) Bilder aus der Xenforo Galerie in Beiträgen als Thumbnail zu teilen.
Die Vollbilder sind nicht schön und unnötig groß.

Übersehe ich was oder geht das schlicht nicht mit Bordmitteln?
 
Übersehe ich was oder geht das schlicht nicht mit Bordmitteln?
eigenen BB-Code gibts dafür meines Wissens nicht. Also nur über Umwege, indem man das Thumbnail aus der Übersicht mit dem IMG-Tag einbindet.
 
Hallo,

sagt mal bin ich blind oder gibts keinen eleganten Weg (DAU-Safe) Bilder aus der Xenforo Galerie in Beiträgen als Thumbnail zu teilen.
Nein, gibt es nicht.
Generell ist der Dialog zum einbinden von Medien in Beiträge bestenfalls als rudimentär zu bezeichnen.
 
Danke - ist mal gut zu lesen, das mans doch nicht nur übersehen hat.

Hmm, ja, ist schon echt schwach, das nach so vielen Updates der Galerie selbst sowas banales noch immer nur über Eigeninitiative machbar ist.
Glaub langsam auch, die haben die Galerie nur aufgenommen, um eine zu haben um die Forensoftware besser anzupreisen. Schade das diese als auch der RM so Stiefmütterlich behandelt werden.
 
Zurück
Oben