XF2.1 Core Web Vitals Probleme

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
220
Punkte
53
Ich hab mich nach langer Zeit in den Webmaster Tools eingeloggt und bin auf das gestoßen:

Core-Web-Vitals (1).png


Anscheinend wird irgendwas verschoben beim Laden der Seite auf dem Smartphone. Bei Desktop ist alles wunderbar. Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe keine besonderen Scripte eingebaut, lediglich diese AddOns:

[Mr. Jinx] What's new tweak 2.1.5

Ads Manager 2.3.28

Featured images 1.8

Insert attachment 1.7

Members recently online 2.7

Search log 1.8

Similar threads 7.1

Sticky threads 1.0


Kann da jemand weiterhelfen?
 
Solange man sich die Seite nicht ansehen kann ist Hilfe schlecht möglich...
 
Ich hab jetzt das Update auf 2.2 gemacht. Mal schaun ob das was bringt...
 
Also die URL könnte man leicht finden...Er hat sie ja geposted.
Man könnte sie auch einfach posten. Man kann natürlich auch um Hilfe fragen und den helfenden eine Schnitzeljagd vorsetzen... ;) :)
 
Zurück
Oben