[cv6] Node Icons & Tools

XF2.x [cv6] Node Icons & Tools 1.3.0

Keine Rechte zum Download
- benötigt [cv6] Core für die bessere Integration in Zukunft.
Mehr Infos please... :D ;)
 
Ja, mehrere meiner AddOns, naja, fast alle, nutzen das bereits lokal. Dadurch konnte ich abspecken und mögliche Probleme lösen die nur durch mehrere meiner AddOns entstanden. Daher nun für den Upload und das FA Icon Zentrale Macors, und die ersten less Funktionen die ich nutze. Da werden sich in Zukunft auch noch mehr hinzugesellen.

Und ja, ich hab noch neue AddOns in der Queue. Ich hoffe das XF2.3 mit nicht in die Quere kommt. :)
 
Hi,

ich wollte gerade Dein Add on installieren -leider ist folgende Fehlermeldung erschienen:

Es wurden Fehler bei der Installation des folgenden Add-ons gefunden:[cv6] Node Icons & Tools 1.3.0
Folgende Fehler müssen behoben werden, bevor du fortfahren kannst:

  • [cv6] Node Icons & Tools requires cv6/Core AddOn 1.0+.
Hast Du eine Idee, was ich falsch mache?
upload_2022-9-18_22-1-43.png

Viele Dank und beste Grüße!
 
Zurück
Oben