XF2.2 Das leidige Thema Xenforo Hide images for guests

testen wir doch mal hier
Teste noch mal den Link vom Zetor-Forum - hab mal fix das Addon vom Bassman installiert, bei mir funktioniert zumindest das.
Ich frage mal Bassmann, ob er eine Idee hat. Heute nochmal getestet. Nach 2 Stunden war wieder so Bild in Google.

Fehler ist gefunden. Was man da macht, keine Ahnung.

1234.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier die Frage - ist das nun der Link zum Thumb oder zum Vollbild???
 
Zum Thumb wäre völlig normal, weil Bassmans Addon die Thumbs nur "versteckt" würde ich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info am Thema Ende.
Ich hab Bassman einen Auftrag in Arbeit gegeben
wo alle Anhänge im Forum weg sind.
Wird nicht so teuer werden. Das mit Wohnort unsw ausblenden
hat er auch gut gemacht.
 
Der Fehler hat sich aufgeklärt. Dank ozzmods und panibaker


test585.JPG

nun sind die Tumbs ein Avatar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlau gemacht :) Hauptsache versteckt.
 
Vielleicht könnte mans mal in ganzen Sätzen so erklären des es auch wir Idioten verstehen?

Lesen können wir schon, aber wenn das geschriebene noch keinen Sinn ergeben will, kommen halt Fragen.
Betraf das nu nur die ersten Beiträge eines Themas??
Warum als Avatar? Und warum ist das besonders clever?

Die einen erklären sich nen Wolf, die anderen sprechen gern in Rätseln.
Bitte vielleicht mal daran denken das wir weder vor deinem Bildschirm hocken noch in deine Gedanken schauen können.
Und wenn dann gesagt wird man versteht gerade nicht was du gemeint hast, ist ein Lachsmilie als Reaktion irgendwie komplett daneben.
Sorry, mir ist da gerade nicht so zum lachen.



Edit: Lass stecken - ich will die Erklärung eigentlich nu auch schon gar nicht mehr wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht nur einmal erklärt, dass Google die Bilder aus dem Quelltext gezogen hat. Was soll ich da noch Roman schreiben ?

Login als User Bild sichtbar
sichtbar.JPG

Gast Bild nicht sichtbar.
Gast.JPG

Goolge zog die Bilder aber aus Quelltext.

},
{
"@type": "InteractionCounter",
"interactionType": "LikeAction - Schema.org Type",
"userInteractionCount": 0
}
],
"image": "https://schatzsucher.online/data/avatars/l/0/1.jpg?1642783061",
"articleBody": "Ist nur ein Test. Beitrag wird gel\u00f6scht."


Das Add-on ändert einfach den Pfad für das Bild und das in jeden Beitrag, der für Gäste sichtbar ist.
Bringt das alte Verhalten der Anzeige eines Bildes in verlinkten Daten für Suchmaschinen zurück
In der neuesten Version von XF wird das Vorschaubild des ersten Beitragsanhangs in Themen als Vorschaubild für die Anzeige von Daten in Suchmaschinenergebnissen angezeigt.

Wenn ich nun das Add-on ausschalte, von Painbaker sind alle Bilder in Google sichtbar. Bei mir gibt es keine Thumbs und Vollbilder für Gäste mehr. Vor allem nicht in Google Suche und das, obwohl ich die Bilder versteckt hatte.

bild.JPG

und Otto du musst da nicht gleich überreagieren. Du hast bei dem Addon heute Nacht auf gefällt geklickt,
da ging ich davon aus du weist was es macht.

pic.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben