XF2.2 Dateiintegrität bei einigen Dateien fehlerhaft

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
458
Punkte
108
upload_2022-8-22_10-50-23.png

Kann ich diese eine Datei ausklammern von der Prüfung, weil diese habe ich tatsächlich selbst daran etwas ändern müssen, damit ich nicht ständig diese Fehlermeldung im Dashboard sehe und auch die E-Mail nicht erhalte.

Geht das? Wenn ja, wie?
 

Anhänge

  • upload_2022-8-22_9-55-26.png
    upload_2022-8-22_9-55-26.png
    114,9 KB · Aufrufe: 4
Nein da gibt es nichts...

Du kannst es aber selbst...
SHA256 Online

Hier den Inhalt der File eingeben und dann den Hash in der "hashes.json" des Add-Ons eintragen.
Fertig. So machen ich dies auch immer.
 
Mega! Darauf wäre ich ja nie gekommen. Danke, funktioniert perfekt!
 
Gabs nicht ein Add-on welches bestimmte Dateien davon ausklammern konnte?

Gut wäre das freilich nicht weil die Datei dann aus der berechtigten Überwachung fällt.
Könntest du für die Änderung nicht ggf. mal Hoffi oder Atze fragen ob das nicht auch per Addon sauber ginge? Weil beim nächsten Update... kann deine Änderung ja futsch sein.

Aber Stefans Tipp ist auch nice - glei mal speichern :D ;)
EDIT: na doll - geht hier ja nicht weil wir hier noch auf nem altertümlichen XF 1.5.x laufen :dance2::dance1:
 
Gut wäre das freilich nicht weil die Datei dann aus der berechtigten Überwachung fällt.
Stimme zu

Könntest du für die Änderung nicht ggf. mal Hoffi oder Atze fragen ob das nicht auch per Addon sauber ginge? Weil beim nächsten Update... kann deine Änderung ja futsch sein.
Stimme nur bedingt zu. zB bei Dingen die sich mit einem Add-On nicht ändern lassen, weil soe zB Statisch aufgerufen werden. Oder aber Dinge eh nur Temporär sind... Bis endlich der FIX in paar Wochen kommt... etc..
 
Ich würde da nicht rangehen. Ich hab die Meldung im Dev Board auch immer. Das erinnert mich daran das ich was geändert habe.
 
Zurück
Oben