XF1.x Deutsches Sprachpaket für das Template Modification System (TMS)

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Dies ist das deutsche Sprachpaket des Template Modification System (TMS)

Autor: guiltar
Link zum Original: Template Modification System (TMS)
Übersetzte Version: 1.2.2
Übersetzer: Alluidh
Zuletzt aktualisiert: 30.03.2013

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Erweiterung
 
Kleines Update ... Da guiltar einen Fehler in seinem Paket hatte, wurde soeben die Version 1.1.1 auf XenForo in den Ressourcen-Manager gepackt. Es wird somit heute Abend auch wieder ein angepasstes Sprachpaket geben. Allerdings gehe ich davon aus, dass das aktuelle Paket für die Version 1.1.0 auch problemlos mit der Version 1.1.1 funktionieren wird. ;)
 
Im ersten Beitrag befinden sich seit wenigen Minuten die Sprachpakete [Du] und [Sie] für die Version 1.2.2

Es gibt keine neuen Phrase, ich habe das Paket nur aufgeräumt und mit der 1.2.2 gespeichert
 
Zurück
Oben