Deutsches Sprachpaket für die Similar Threads

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die Similar Threads 3.3

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für die Similar Threads - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Similar Threads in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On Similar Threads

Original-Autor: AndyB
Link zum Original-Add-On: Similar Threads

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen,...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Vielleicht sollte man bei dieser Resource darauf hinweisen, dass es in den Einstellungen auch einen Punkt "Häufig verwendete Wörter" gibt (der nach Installation und Import des Sprachpaketes mit einer Unzahl an englischen Ausdrücken gefüllt ist), und dieser ebenfalls mit deutschen Wörtern gefüllt sein sollte...

similar_threads_options.png
 
Ich habe gerade aus meinem Forum zum Testen die Titel von 200.000 Threads ausgelesen und mir dann die am meisten vorkommenden Wörter rausgesucht... ;)

falls es jemand braucht:

PHP:
$text = file_get_contents("http://www.mysite.com/test.txt",NULL);
$text=str_replace("\r\n"," ",$text);
$text=preg_replace('/[^a-zA-Z\s]/','',$text);
$text=preg_replace('/(\s){2,}/',' ',$text);
$text=explode(" ", strtolower($text));
$out=array_count_values($text);
arsort($out);
$out=array_slice($out,0,200);
print_r($out);
 
Vielleicht könnte man an der Ressource eine Standard Deutsch Liste solcher Wörte anhängen die man erstmal verwenden kann.
 
mit und in der oder von die im zu aus auf ein hallo bei ich das wie ist frage an was am neue neu zum wer nicht um welche eine auch den ihr dem noch alle wo meine hat welches zur mal als neues neuer wieder nur sich bin kann es hier mich man mir einer da vor des ohne eure gegen nach über aber
 
falls jemand die inoffizielle deutschsprachige stopword liste braucht:
ab,bei,da,deshalb,ein,für,finde,haben,hier,ich,ja,kann,machen,muesste,nach,oder,seid,sonst,und,vom,wann,wenn,wie,zu,bin,eines,hat,manche,solches,an,anderm,bis,das,deinem,demselben,dir,doch,einig,er,eurer,hatte,ihnen,ihre,ins,jenen,keinen,manchem,meinen,nichts,seine,soll,unserm,welche,werden,wollte,während,alle,allem,allen,aller,alles,als,also,am,ander,andere,anderem,anderen,anderer,anderes,andern,anders,auch,auf,aus,bist,bsp.,daher,damit,dann,dasselbe,dazu,daß,dein,deine,deinen,deiner,deines,dem,den,denn,denselben,der,derer,derselbe,derselben,des,desselben,dessen,dich,die,dies,diese,dieselbe,dieselben,diesem,diesen,dieser,dieses,dort,du,durch,eine,einem,einen,einer,einige,einigem,einigen,einiger,einiges,einmal,es,etwas,euch,euer,eure,eurem,euren,eures,ganz,ganze,ganzen,ganzer,ganzes,gegen,gemacht,gesagt,gesehen,gewesen,gewollt,hab,habe,hatten,hin,hinter,ihm,ihn,ihr,ihrem,ihren,ihrer,ihres,im,in,indem,ist,jede,jedem,jeden,jeder,jedes,jene,jenem,jener,jenes,jetzt,kein,keine,keinem,keiner,keines,konnte,könnten,können,könnte,mache,machst,macht,machte,machten,man,manchen,mancher,manches,mein,meine,meinem,meiner,meines,mich,mir,mit,muss,musste,müßt,nicht,noch,nun,nur,ob,ohne,sage,sagen,sagt,sagte,sagten,sagtest,sehe,sehen,sehr,seht,sein,seinem,seinen,seiner,seines,selbst,sich,sicher,sie,sind,so,solche,solchem,solchen,solcher,sollte,sondern,um,uns,unse,unsen,unser,unses,unter,viel,von,vor,war,waren,warst,was,weg,weil,weiter,welchem,welchen,welcher,welches,welche,werde,wieder,will,wir,wird,wirst,wo,wolle,wollen,wollt,wollten,wolltest,wolltet,würde,würden,z.B.,zum,zur,zwar,zwischen,über,aber,abgerufen,abgerufene,abgerufener,abgerufenes,acht,allein,allerdings,allerlei,allgemein,allmählich,allzu,alsbald,andererseits,andernfalls,anerkannt,anerkannte,anerkannter,anerkanntes,anfangen,anfing,angefangen,angesetze,angesetzt,angesetzten,angesetzter,ansetzen,anstatt,arbeiten,aufgehört,aufgrund,aufhören,aufhörte,aufzusuchen,ausdrücken,ausdrückt,ausdrückte,ausgenommen,ausser,ausserdem,author,autor,außen,außer,außerdem,außerhalb,bald,bearbeite,bearbeiten,bearbeitete,bearbeiteten,bedarf,bedurfte,bedürfen,befragen,befragte,befragten,befragter,begann,beginnen,begonnen,behalten,behielt,beide,beiden,beiderlei,beides,beim,bei,beinahe,beitragen,beitrugen,bekannt,bekannte,bekannter,bekennen,benutzt,bereits,berichten,berichtet,berichtete,berichteten,besonders,besser,bestehen,besteht,beträchtlich,bevor,bezüglich,bietet,bisher,bislang,bis,bleiben,blieb,bloss,bloß,brachte,brachten,brauchen,braucht,bringen,bräuchte,bzw,böden,ca.,dabei,dadurch,dafür,dagegen,dahin,damals,danach,daneben,dank,danke,danken,dannen,daran,darauf,daraus,darf,darfst,darin,darum,darunter,darüber,darüberhinaus,dass,davon,davor,demnach,denen,dennoch,derart,derartig,derem,deren,derjenige,derjenigen,derzeit,desto,deswegen,diejenige,diesseits,dinge,direkt,direkte,direkten,direkter,doppelt,dorther,dorthin,drauf,drei,dreißig,drin,dritte,drunter,drüber,dunklen,durchaus,durfte,durften,dürfen,dürfte,eben,ebenfalls,ebenso,ehe,eher,eigenen,eigenes,eigentlich,einbaün,einerseits,einfach,einführen,einführte,einführten,eingesetzt,einigermaßen,eins,einseitig,einseitige,einseitigen,einseitiger,einst,einstmals,einzig,ende,entsprechend,entweder,ergänze,ergänzen,ergänzte,ergänzten,erhalten,erhielt,erhielten,erhält,erneut,erst,erste,ersten,erster,eröffne,eröffnen,eröffnet,eröffnete,eröffnetes,etc,etliche,etwa,fall,falls,fand,fast,ferner,finden,findest,findet,folgende,folgenden,folgender,folgendes,folglich,fordern,fordert,forderte,forderten,fortsetzen,fortsetzt,fortsetzte,fortsetzten,fragte,frau,frei,freie,freier,freies,fuer,fünf,gab,ganzem,gar,gbr,geb,geben,geblieben,gebracht,gedurft,geehrt,geehrte,geehrten,geehrter,gefallen,gefiel,gefälligst,gefällt,gegeben,gehabt,gehen,geht,gekommen,gekonnt,gemocht,gemäss,genommen,genug,gern,gestern,gestrige,getan,geteilt,geteilte,getragen,gewissermaßen,geworden,ggf,gib,gibt,gleich,gleichwohl,gleichzeitig,glücklicherweise,gmbh,gratulieren,gratuliert,gratulierte,gut,gute,guten,gängig,gängige,gängigen,gängiger,gängiges,gänzlich,haette,halb,hallo,hast,hattest,hattet,heraus,herein,heute,heutige,hiermit,hiesige,hinein,hinten,hinterher,hoch,hundert,hätt,hätte,hätten,höchstens,igitt,immer,immerhin,important,indessen,info,infolge,innen,innerhalb,insofern,inzwischen,irgend,irgendeine,irgendwas,irgendwen,irgendwer,irgendwie,irgendwo,je,jedenfalls,jederlei,jedoch,jemand,jenseits,jährig,jährige,jährigen,jähriges,kam,kannst,kaum,keines,keinerlei,keineswegs,klar,klare,klaren,klares,klein,kleinen,kleiner,kleines,koennen,koennt,koennte,koennten,komme,kommen,kommt,konkret,konkrete,konkreten,konkreter,konkretes,konnten,könn,könnt,könnten,künftig,lag,lagen,langsam,lassen,laut,lediglich,leer,legen,legte,legten,leicht,leider,lesen,letze,letzten,letztendlich,letztens,letztes,letztlich,lichten,liegt,liest,links,längst,längstens,mag,magst,mal,mancherorts,manchmal,mann,margin,mehr,mehrere,meist,meiste,meisten,meta,mindestens,mithin,mochte,morgen,morgige,muessen,muesst,musst,mussten,muß,mußt,möchte,möchten,möchtest,mögen,möglich,mögliche,möglichen,möglicher,möglicherweise,müssen,müsste,müssten,müßte,nachdem,nacher,nachhinein,nahm,natürlich,nacht,neben,nebenan,nehmen,nein,neu,neue,neuem,neuen,neuer,neues,neun,nie,niemals,niemand,nimm,nimmer,nimmt,nirgends,nirgendwo,nutzen,nutzt,nutzung,nächste,nämlich,nötigenfalls,nützt,oben,oberhalb,obgleich,obschon,obwohl,oft,per,pfui,plötzlich,pro,reagiere,reagieren,reagiert,reagierte,rechts,regelmäßig,rief,rund,sang,sangen,schlechter,schließlich,schnell,schon,schreibe,schreiben,schreibens,schreiber,schwierig,schätzen,schätzt,schätzte,schätzten,sechs,sect,sehrwohl,sei,seit,seitdem,seite,seiten,seither,selber,senke,senken,senkt,senkte,senkten,setzen,setzt,setzte,setzten,sicherlich,sieben,siebte,siehe,sieht,singen,singt,sobald,sodaß,soeben,sofern,sofort,sog,sogar,solange,solc,hen,solch,sollen,sollst,sollt,sollten,solltest,somit,sonstwo,sooft,soviel,soweit,sowie,sowohl,spielen,später,startet,startete,starteten,statt,stattdessen,steht,steige,steigen,steigt,stets,stieg,stiegen,such,suchen,sämtliche,tages,tat,tatsächlich,tatsächlichen,tatsächlicher,tatsächliches,tausend,teile,teilen,teilte,teilten,titel,total,trage,tragen,trotzdem,trug,trägt,toll,tun,tust,tut,txt,tät,ueber,umso,unbedingt,ungefähr,unmöglich,unmögliche,unmöglichen,unmöglicher,unnötig,unsem,unser,unsere,unserem,unseren,unserer,unseres,unten,unterbrach,unterbrechen,unterhalb,unwichtig,usw,vergangen,vergangene,vergangener,vergangenes,vermag,vermutlich,vermögen,verrate,verraten,verriet,verrieten,version,versorge,versorgen,versorgt,versorgte,versorgten,versorgtes,veröffentlichen,veröffentlicher,veröffentlicht,veröffentlichte,veröffentlichten,veröffentlichtes,viele,vielen,vieler,vieles,vielleicht,vielmals,vier,vollständig,voran,vorbei,vorgestern,vorher,vorne,vorüber,völlig,während,wachen,waere,warum,weder,wegen,weitere,weiterem,weiteren,weiterer,weiteres,weiterhin,weiß,wem,wen,wenig,wenige,weniger,wenigstens,wenngleich,wer,werdet,weshalb,wessen,weswegen,wichtig,wieso,wieviel,wiewohl,willst,wirklich,wodurch,wogegen,woher,wohin,wohingegen,wohl,wohlweislich,womit,woraufhin,woraus,worin,wurde,wurden,währenddessen,wär,wäre,wären,zahlreich,zehn,zeitweise,ziehen,zieht,zog,zogen,zudem,zuerst,zufolge,zugleich,zuletzt,zumal,zurück,zusammen,zuviel,zwanzig,zwei,zwölf,ähnlich,übel,überall,überallhin,überdies,übermorgen,übrig,übrigens


quelle: http://staticfloat.com/allgemein/deutsche-stoppwort-liste-german-stopwords/

und JA, mir ist klar das das nicht das selbe ist, ABER MAN kann / sollte:p es dafür verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NUR würde ich die Liste NIEMALS in die Optionen einfügen;) (falls es überhaupt geht! )

Ich schaue mal, dass Andi da eine kleine Anpassung für einfacheres Modifizieren einfügt:)
 
Ich finde ja schade das dieses Addon nur mit dem Default Style funktioniert :(
 
Ja, ich hatte es bei mir mal drauf und dann war das "Neu", was neben den Beiträgen ist, weg.
 
Dann kommt es wohl nicht mit meinem Style zurecht.
 
Das ist kein Addon, das ist im Core von XenForo
iuctnZO.png
 
Zurück
Oben