Deutsches Sprachpaket für [McA] Info Page

XF1.x Deutsches Sprachpaket für [McA] Info Page 1.0.9b

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für [McA] Info Page - Die vollständige Übersetzung des Add-ons About Us in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On [McA] Info Page

Original-Autor: McAtze
Link zum Original-Add-On: [McA] Info Page


Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
An sich sollte @McAtze das Paket mit in sein Add-on einbinden, aber dank unserer allgemein vorherrschenden Vergesslichkeit hatte er dann doch entschieden, dass ich mich direkt um die Sprache kümmern soll. ;)
 
Sonst beschwert sich @Maestro2k5 wieder das keine Sprachpaket dabei ist .. :p
 
Doch hat er, und sogar schon installiert. Alles gut, meinen Seegen hast du bzw habt ihr :D
 
Branding Removal - Entfernung des Hinweises auf das Copyight
Solltest du den Hinweises auf das Copyight entfernen möchten (Branding Removal), kontaktiere mich bitte auf XenDACH oder sende mir eine E-Mail an IT-MaKu. Es ist nicht gestattet den Hinweises auf das Copyight ohne vorherige Klärung oder Bezahlung zu entfernen!
 
Zurück
Oben