Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] (Vorabversion) - Die NICHT vollständige Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache

Die NICHT vollständige Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache in der Ausrichtung Deutsch [Du]

Wie versprochen gebe ich schon einmal einen Vorabversion des deutschen Sprachpakets zur Version 1.2.0. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen noch genau 108 Phrasen und eine nicht bekannte Anzahl an Phrasen, die durch diese 108 fehlenden Phrasen noch verändert werden können. Somit versuche ich nun alle 48 Stunden diese Ressource zu aktualisieren, bis das "endgültige" Sprachpaket fertig ist...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Sieht schon sehr gut aus.

Mal eine Frage: Was passiert wenn ich ein paar Phrasen selbst anpasse, und es kommt später ein neues Sprachpaket, welches ich installiere. Werden dann die von mir geänderten Phrasen überschrieben, oder werde ich da nochmal gefragt, ob ich die beibehalten will?
 
hi habe noch ein rechtschreibfehler gefunden

>>>>Neue Benutzer Regesrierung dem Admin melden<<<<

müsste so heißen ;)

Neue Benutzer Registrierung dem Admin melden

ist im admin unter eintellung / Registrierung zu finden


lg
 
hat sich erledigt das gehört zu
New User Team Mail addon :)
 
könnte ich gewessen sein :oops:
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] (Vorabversion) mit einem neuen Eintrag:

Beta 2

Wie versprochen die nächste Vorab-Version des Sprachpakets zur Version 1.2.0.

Es wurden rund 350 Phrasen bearbeitet und dabei einige recht böse Fehler beseitigt. Hierbei wundert es mich wirklich, dass diese Fehler, obwohl im Frontend, niemals aufgefallen sind ;)

Der Anteil der noch immer englischen Phrasen ist von 108 auf 72 gesunken.

Viel Spass

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Ich war der Übeltäter und hab's schnell geändert .. :D
 
Bei meinem 1.2 läuft grad Wartung -> "Beitragsposition und Beitragszähler neu erstellen". Im Fenster steht:

2013-08-06_20-23-01.snagproj.png


Ich vermute mal das damit Beiträge gemeint sind, denn wir haben nur ~56tausend Themen. ;-)
 
Das könnten auch tatsächlich die Themen sein, denn du hast ja die IDs aus vBulletin beibehalten und da geht die Zahl bis 157k.
 
Das mit den "Themen" ist schon richtig so, denn die Funktion ist "Themen-Informationen neu erstellen". Du kannst dies zwar auch noch auf die Beiträge ausweiten, aber die Basis dieses Reorgs ist das Thema
 
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte prompt das Gegenteil. :D
 
Zurück
Oben