Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Dann frage ich mich wie Du jemals aus Suchergebnissen heraus moderiert hast ohne das wahrzunehmen :D
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] mit einem neuen Eintrag:

Neues Sprachpaket für die Version 1.5.20 Beta 2 der XenForo Foren-Software

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.5.20 Beta 2 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt.
  • Alle veralteten Sprachvariablen wurden entsprechend angepasst.
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um das Sprachpaket vom Wording an die EU-DSGVO anzupassen.

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Wird es hierfür irgendwann nochmals ein Update geben?
 
Für die XenForo Version 1.5.x wird es nur noch Sicherheitsupdates geben, wenn überhaupt. Dementsprechend sind Updates für das Sprachpaket hinfällig.

Für XenForo 2.2.x gibt es hier das Sprachpaket: XF2.2 - Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo
 
Zurück
Oben