XF2.2 Inline Benachrichtigungen

Stubentiger

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
21. Jan. 2019
Beiträge
5
Punkte
43
XF Version
  1. 2.0.12
Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Folgende Thematik steht zur Zeit als Frage eines Users zur Diskussion:
Seltsam, das Forum zeigt nicht unten an, wenn ich im Thread bin und neuere Posts von Anderen geschrieben wurden, deswegen meine verspätete Reaktion. Das ging doch mal, oder?
Ich bin’s von anderen Foren gewöhnt, dass eine Neues sieht ohne Reload im Browser oder "New Posts" zu klicken.

Vielleicht irgendein Forenupdate, was das entfernt hat?
Und:
Also eine Nachricht, dass neue Beiträge geschrieben wurden, während man gerade selber seine Antwort tippt, hat es hier im Forum gegeben (so ein kurzer Banner, dass es neue Posts gibt und ob die angezeigt werden sollen). Vergangenheitsform nur aus dem Grund, weil ich seit längerem nicht mehr die SItuation hatte, bei der die Meldung hätte kommen können.
Ehrlich gesagt kann ich das aus dem Stegreif garnicht beantworten. Mir fehlen irgendwie auch die konkreten Stichworte, um in den Xenforo (2.2.15) Optionen danach zu suchen. Kann mir hier jemand die Frage beantworten?
 
Geht auch aktuell noch mit 2.2.15 bei mir.
Aber frag mich nicht ob man das ein/aus schalten konnte.
 
Danke für die Rückmeldung. Wir haben jetzt auch nochmals getestet. Funktioniert anscheinend.
 
Was war denn die Ursache oder ging es einfach wieder?
 
Ich denke, es hat die ganze Zeit funktioniert wurde aber nicht intensiv genug getestet. Ich hatte es einmal nachgestellt und da hat es funktioniert.
 
Zurück
Oben