[ITM] Cookie Consent by Insites

XF2.0 [ITM] Cookie Consent by Insites 2.0.1

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

[ITM] Cookie Consent by Insites - Xenforo add-on for the Cookie Consent by Insites

Mit Hilfe dieses AddOns ist es möglich die Cookie Consent by Insites auf einfachste Weise in dein Xenforo zur Integrieren.

--> Bitte beachtet das dieses AddOn erst in der Alpha-Phase ist und bisher noch nicht ausreichend getestet wurden konnte. <--

Weitere Infos und der Issue Tracker findet ihr bei Github - GitHub -...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
@Lemminator Ich habe es gesehen.. ;)

Mal sehen ob die anderen AddOns auch so einfach funktionieren.. :p
 
McAtze aktualisierte [ITM] Cookie Consent by Insites mit einem neuen Eintrag:

Major Release & Bugfix

[Fixed] Fehler in den Optionen zu PolicyLink, DismissButton und CustomText (wurde die jeweilige Option ausgewählt und kein Text eingetragen gab es einen "Array"-Fehler), durch erweiterte Abfrage die Phrase gesetzt

[Fixed] Wenn kein Link zur Privacy Policy eingetragen wird, erscheint das Overlay nicht, neue Funktion "showLink: false," integriert.

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Normal das ich im Acp nix updaten muss ? hab die Files hochgeladen per ftp
 
Wollte mich nochmals als Xenforo 2.0.1 Admin für das Addon bedanken. Den Error vorher mit "array" hatte ich auch, liess mir aber Zeit, es zu melden. Jetzt funktioniert alles wieder mit der CookieBar auf Deutsch. Dankesehr!!
 
Normal das ich im Acp nix updaten muss ? hab die Files hochgeladen per ftp
Sehr komisch. Hab das Update extra getestet in einem anderen Forum und dort musste ich upgraden. Was hast du denn für eine Version stehen?
 
Bei mir konnte ich ein Upgrade machen. Ich habe den Inhalt des Upload-Ordners nach /src hochgeladen. Dann war alles gut damit.
 
Dann nochmal laden, entpacken und hochladen. Eventuell ein Fehler bei der FTP Verbindung.
 
Cookie Consent ist immer noch kein Core im 2.x ? Ich geh fest... :(

Aber danke für die alte Naive hier. :)
 
Super, dass Du es für XF2 umgesetzt hast.

Sind ggf. meine Anmerkungen aus der XF1-Version eingeflossen?
Freiwillige für AddOn-Tester gesucht

  • Ich benötige bitte die Möglichkeit, mehrsprachig zu sein. Wenn das Addon es nicht direkt bietet, kann ich irgendetwas mit Phrasen machen?
  • Der Hover-Link machte bei mehreren verschiedenen Styles in der v1 Probleme, weil man den nicht in den Style-Parametern setzen kann. Geht das vielleicht in der XF2-Version nun? ;)
 
Ich benötige bitte die Möglichkeit, mehrsprachig zu sein. Wenn das Addon es nicht direkt bietet, kann ich irgendetwas mit Phrasen machen?
Das ist implementiert.. ;)
Der Hover-Link machte bei mehreren verschiedenen Styles in der v1 Probleme, weil man den nicht in den Style-Parametern setzen kann. Geht das vielleicht in der XF2-Version nun? ;)
Kann dir hier nicht ganz folgen?!
 
Danke, super!

Schau mal in den Text aus dem alten Thema. Ich habe helle und dunkle Styles und wenn ich mich recht erinnere (und dort nachlese) ist die Farbe (eher hover-Farbe) des Links ein Problem, da diese nicht gesetzt werden kann. Dann passt sie bei dem einen oder anderen Style nicht und kann nicht mehr gelesen werden.
 
Sag mal, läuft das schon in XF 2.1.?
 
Bei mir ja.. :smoke:
Erstmal Testweise, muss noch ein wenig dran basteln. :smug:
 
Zurück
Oben