[ITM] Get the TMS-Button back

XF2.1 [ITM] Get the TMS-Button back 2.1.8.1

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

[ITM] Get the TMS-Button back - Den Button zum Erstellen einer Template-Modifikation ohne Debug-Mode wiederherstellen.

Für das aktuelle Xenforo 2.x habe ich das AddOn in Anlehnung an das TMS-Button wiederherstellen von @rellek erstellt.

Anleitung gem. Video.. ;)

update=1&add=1" method="post" class="bbMediaJustifier" data-xf-init="cookie-consent-form ajax-submit" data-redirect="off" data-media-site-id="vimeo" data-media-key="259482954" >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
<template class="js-embedHtml">template>


Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Funktioniert auch mit XF 2.1 ohne Probleme. Seeehr praktisch :)
 
Mit heutigen Update auf die Version 2.1.8 bekomme ich als Admin die Meldung
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.

als Admin hab ich alle Rechte und gestern ging noch alles. Kann das jemand bestätigen?
 
Bei mir funktioniert alles. Aber es gibt zur 2.1.8 einen Patch 1. Hast du den schon installiert?
 
nein ist gerade Hochbetrieb bei mir im Changelog hab ich kein Hinweis gefunden. Ich check das mal wenn die Nutzer im Bett sind :)
 
Nein der Patch hat keine Abhilfe gebracht. In meinem 2.1.7 Testforum läuft der Button noch. Im 2.1.8 nicht. Da ich gerade migriert habe, bleibt mir nur der Style Export aus Test für Erste. Vllt kann Atze sich das mal anschauen.
 
Ich schaue mir das morgen Abend mal an. Habe derzeit (noch) sehr viel zu tun.
 
Bei mir leider unverändert. Da ich aber noch in der Customizing Phase stecke aktualisiere ich weiterhin den Style im Testforum und exp/imp den dann in mein Prod Forum. Nicht so wild.
 
Mit heutigen Update auf die Version 2.1.8 bekomme ich als Admin die Meldung

als Admin hab ich alle Rechte und gestern ging noch alles. Kann das jemand bestätigen?
Ich kann deine Fehlermeldung nur nicht nachvollziehen. Ich habe einzig ein Template im ACP per TMS bearbeitet, nicht mehr und nicht weniger. Wo soll denn der Fehler auftreten?
 
Wenn ich ich den Button klicke um eine neue Templateänderung erstellen möchte. Mich wundert das ich eine Rechte Fehlermeldung als Admin bekomme.
 
Ja genau. Ich gebe nur den Button wieder frei.
 
Mit dieser Version können neue TMS erstellt werden, aber nicht bearbeitet werden
Was genau meinst du damit? Habe es gerade in 2.2.1 ausprobiert und kann sowohl Modifikationen erstellen als auch vorhandene bearbeiten.

That said, danke für das Addon :)
 
Zurück
Oben