XF2.2 Meta Description für contact_form

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Das Kontaktformular muss ich nicht bei Google haben, aber es nervt, wenn XF selbst den Link dorthin nicht anständig anzeigen kann wie andere Seiten.

Für custom_pages hilft da dieser Code:

<xf:title>Titel der Seite</xf:title>
<xf:description>Tolle Beschreibung</xf:description>

Wieso und warum auch immer klappt das scheinbar nicht mit contact_form.
Wird die Seite /misc/contact verlinkt, sieht man den Link und nicht das typische unfurl.

Weiß jemand, warum das so ist und wie ich das geregelt bekomme den Link sauber mit Titel und Beschreibung im Forum anzeigen zu lassen?

Muss mich korrigieren, <xf:description> wird im Quellcode angezeigt, aber unfurl zeigt weiterhin nur den einfachen Text-Link an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben