Probleme mit den Zugriffen

Es tut uns leid, aber eine Lizenz, die schon von derselben Person erworben wurde ist schon mit einem anderen Konto verbunden. Du benötigst eine andere Lizenz, um in deinem Konto eine erfolgreiche Lizenzprüfung zu hinterlegen.

Das kann schon sein ich bin nicht der einzige der am forum schreibt, was kann ich jetzt tun?

Und wenn ich schon schreibe, ich moechte grosse anhaenge erlauben, das geht jedoch nicht sondern bricht ab mit:
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.
Das dachte ich frage ich mal im forum.. :)

edit: die domain ist freies-fahren.de , den token hatte ich gefunden, den poste ich hier vielleicht besser nicht, die fehermeldung ist der obere rote text.
 
das problem mit dem hochladen ist geloest, das war eine php variable, das problem mit der lizens respektive dem token besteht allerdings.

w
 
Wann werden denn die Ressourcen erweitert, wenn man geupdatet hat? Kann auf die 2 er nicht zugreifen
 
Doch das solltest du können. Siehe Anhang..

2018-01-20_20-25-18.png
 
He he, hab nach dem Sprachpaket Deutsch gesucht und dachte es liegt an den Rechten das ich das nicht finden kann ;)
 
:giggle:
 
Hallo :)

Ich wollte eben das xenForo-Token etc. hinterlegen, erhalte aber diese Meldung:
upload_2018-3-16_21-54-10.png

Evtl. ist bereits ein anderer unserer Admins hier registriert und das Token nur einmalig verwendbar?
Gibt es die Möglichkeit, mehrere Accounts auf dieses xenForo-Token zu "buchen"?

Oder deutet die Meldung auf ein anderes Problem hin?

Schöne Grüße und vielen Dank!
MARCO
 
Hallo Marco,

dann soll dieser Admin sich bitte melden und wir erweitern den Zugang. Das ist der Unterschied zwischen Lizenzinhabern und Lizenzverwendern. Es gibt da eine Lösung ;)
 
Hallo,

beim neu installiertem Shop gehen meine Lizenzdaten nicht.
Gibt es einen Tipp was ich machen muss?
 
okok - ich dachte da gaebs schon was.
stelle mich dann wieder in die Schlange ;)
 
Wirst du aber leider müssen. Zurzeit werden noch ein paar kleine Fehler behoben und das Sprachpaket steht ca. bei 80% fertiger Inhalt. Allerdings werde ich mir nun auch etwas Wochenende gönnen, bevor morgen um 04:50 Uhr wieder der Wecker klingelt.
 
Zurück
Oben