Probleme mit den Zugriffen

Hi,

das Flag ist gesetzt, sonst hättest du kein "Lizenzinhaber" unter deinem Namen.
Der Hinweis bleibt so lange, bis du ihn wegklickst (ist das Informationssystem des XenForo und nicht an die Funktion gekoppelt)

Zugriff solltest du aber haben, oder?
 
Bei mir steht, dass der Token schon mit einem anderen Konto verbunden ist. Kann aber nicht sein
 
Hallo!

Könnte bitte jemand meinen Lizenzstatus prüfen.

Fehlermeldung:
Entschuldige bitte, aber es sieht so aus, als passe die eingegebene Domäne nicht mit dem License Validation Token zusammen. Bitte prüfe die eingegebenen Daten und versuche es erneut.
Vielen Dank!
 
Token gelöscht neu eingefügt kein Zugriff. Fehler seit heute.
 
gerade eine aktualisierung des lizenztokens vorgenommen aber kein zugriff auf addons XF 2.x (Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.)
 
@gery sollte jetzt funktionieren.
 
Hallo ich habe Xenforo von meinem Freund bekommen da er dies uns gegeben hat leider hat er den Lizenztoken nichtmehr und deshalb kann ich das deutsch sprackpaket nicht runterladen könnt ihr mir dabei Helfen
 
Den Lizenztoken kannst du dir bei xenforo.com im Customer Menu generieren und dann hier eintragen.
 
Unser "Associated user" ist leider vor einem halben Jahr verstorben. Das Forum soll nun unter neuer Federführung weiter betreut werden, leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Token mit einem anderen Konto verbunden ist. Könnt Ihr bitte helfen? Danke :)
 
Eröffne bitte eine Unterhaltung mit @Alluidh und mir.. ;)
 
It is not letting me put in my license because it's "connect to another user" can I get help?

Token: c0db1d0c679cd8419a14daf6df37ed9e
Domain: Search | com.com
 
hallo meine lizenz geht nicht mehr da sie von einem anderen account verwendet wird bitte um hilfe
 
Leute, ich hatte mir gestern xenForo zugelegt. Es läuft bereits auf meiner Internetseite, aber eben in Englisch. Selbst kann ich kein Englisch und habe keine Ahnung wie ich mein Forum auf deutsch umstellen könnte. xenForo hat mir euer Forum vorgeschlagen, von welchem ich irgendetwas herunterladen und auf meine Seite installieren könnte. Aber ich weiß nicht was ich hier downloaden müsste, habe scheinbar auch keine Rechte hier dazu.
Wer würde sich plagen und einem absolutem Leihen helfen?

LG
 
Zurück
Oben