XF1.x ragtek New User Thread (Willkommensthread)

R

ragtek

Gast
Beschreibung

Dieses Add-on erstellt einen Willkommens Thread für jeden neuen Benutzer. Nach der Installation muss man im ACP unter Benutzer & Registrierung den Threadersteller & das WillkommensForum einstellen
Installation

  • Dateien aus dem Uploadverzeichnis hochladen.
  • XML Datei im ACP installieren
  • Einstellungen im ACP vornehmen (Benutzer und Registrierung)
Phrasen zum Anpassen:
NUT_WelcomeSubject
NUT_WelcomeText
 

Anhänge

  • ragtek New User Thread_1 DE.zip
    5,6 KB · Aufrufe: 28
Öhm ---> Einstellungen im ACP vornehmen (Benutzer und Registrierung)

Wo oder welche Einstellungen sollten denn da sichtbar/einstellbar sein ??? Ich finde nirgends im ACP irgendwelche Einstellungen für deun Addon :(

Update: Alles Ok, gab wohl nur ein kleines Problem bei der FTP Übertragung.
 
Wo kann ich die Phrase anpassen/ändern /Englischen Text adden?
Heisst wonach muss ich suchen?
 
Ich hab ein Problem seit dem Update auf rc2
Manchmal wird das Master Value genutzt Willkommen {username}
Manchmal wird die Phrase genutzt, die ich erstellt habe Willkommen/Welcome {username}
 
Ich hab ein Problem seit dem Update auf rc2
Manchmal wird das Master Value genutzt Willkommen {username}
Manchmal wird die Phrase genutzt, die ich erstellt habe Willkommen/Welcome {username}
Nur zum Nachvollziehen:

Hast du die Master Sprache, Englisch und Deutsch, oder nur Master & Deutsch installiert?
 
Ich hab Master & Deutsch
 
Kann auch sein das ich gerade n brainlag habe ;)
Irgendwo hab ich nen Denkfehler. Nun wir werden es sehen ;) Danke dir
 
Mein Fehler. Durch die, derzeit noch, recht umständlich Handhabung der phrasen, bei mehrern Sprachen, hatte ich erst deutsch/englisch NUT_WelcomeSubject und NUT_WelcomeText für deutsch erstellt, habe es nun aber so, das Englisch und Deutsch voneinander getrennt sind, je nachdem welche Sprache der User auswählt.
Wobei das mit den Phrasen recht umständlich gehalten ist, wenn man nicht nur eine Sprache in seinem Forum verwendet.
 
Mein Fehler. Durch die, derzeit noch, recht umständlich Handhabung der phrasen, bei mehrern Sprachen, hatte ich erst deutsch/englisch NUT_WelcomeSubject und NUT_WelcomeText für deutsch erstellt, habe es nun aber so, das Englisch und Deutsch voneinander getrennt sind, je nachdem welche Sprache der User auswählt.
Wobei das mit den Phrasen recht umständlich gehalten ist, wenn man nicht nur eine Sprache in seinem Forum verwendet.
Jo, deswegen auch http://xenforo.com/community/threads/improvements-for-phrase-editing.10297/
 
Ok, hab mich auch mal verewigt. So wäre das natürlich top. Hoffen wir mal sie machen das. Uns wäre die Callbackmethode für RSS Feeds ja auch sehr wichtig aber gut das ist ne andere Geschichte die hier nicht hergehört
 
Das mit dem verewigen ist "hinfällig" hoffe ich:D
Auf die Frage ob es jemand shcon codet, kam => http://bit.ly/eZxEoy

Kannst ja gerne dort im Thread nachfragen, wie es nun aussieht
Ich persönlich frag da nicht noch mehr rum, als ich eh schon tu...^^
 
Moinsen. Ich hab das ganze nochmal durchgetestet.
Deutsche und Englische Phrasen angepasst.
Meldet Sich ein neuer User an und stellt die standart Sprache auf deutsch bekommt er trotz allem den englischen Willkommensthread
 
Einstellungen im ACP vornehmen (Benutzer und Registrierung) das finde ich auch nicht bei mir grad ragtek wo genau muss ich da schaun ?
 
Zurück
Oben