XF2.2 Seitenleiste überall einblenden

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
463
Punkte
108
Geht es eigentlich, dass man auch in der Beitragsansicht rechts die Blöcke sieht? Wäre echt schön, wenn das geht.
 
Nicht automatisch mit einem Schalter. Aber du kannst auf fast jede Seitenart verschiedenste Widgets einblenden lassen.

/admin.php?widgets/
 
Hi Hoffi, ja das sieht ganz gut aus, nur kann man darin einstellen, welche Blöcke grundsätzlich reinsollen in den Block. Ich habe es aber jetzt gefunden, dass man einen bestimmten Code im Template einfügen müssen. Jetzt geht es. Danke aber für dein Tipp, der ist auch gut für andere Dinge, ich noch benötige.
 
Im Template musst du für die Widgets nichts ändern. Musst nur bei Position alle mit Sidebar anklicken. Es gibt aber sicher ein paar Seiten wo keine Sidebar vorgesehen ist,
 
Wo kann ich denn da definieren, dass die Seitenleiste genau in dieser Ansicht, wo wir uns hier befinden, angezeigt wird (in der Beitragsansicht)?
 
Ah cool, ja das geht. Für diese Ansicht Diskussionen rund um XenForo als Beispiel finde ich nichts. Aber da kann man es ja direkt im Template einfügen, so wie ich es gemacht habe. Oder finde ich nur die Option mal wieder nicht?
 
Ah cool, ja das geht. Für diese Ansicht Diskussionen rund um XenForo als Beispiel finde ich nichts. Aber da kann man es ja direkt im Template einfügen, so wie ich es gemacht habe. Oder finde ich nur die Option mal wieder nicht?
-> Das müsste Forum view: Sidebar sein.
Was Sidebars angeht, haben wir so einige eingerichtet... es gibt nur ganz wenige Stellen, die wirklich hart codiert werden müssen. ;)
 
OK Dankeschön! Sehr schön, was man alles mittlerweile mit xenforo machen kann.
 
Zurück
Oben