Sichtbaren Zähler auf Webseite zeigen

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Google Analytics hat evtl. eine Möglichkeit wie ich die Seitenabrufe einer Seite (jeder einzelnen Seite) auf dieser Seite anzeigen kann? Das muss nicht in Echtzeit sein, dass kann mittels Seitenaufruf durch user oder cron-job von mir oder sonstwie angestoßen werden. Meine Frage ist nur: Gibt es das? Stellt Google das zur Verfügung?

Ich möchte ungerne pro Seite eine Query ausführen oder eine Textdatei öffnen, beschreiben, schließen.

Wenn Google das doch sowieso macht, nehme ich deren Zähler gerne mit. Soweit geschaut finde ich leider vieles, aber nicht das. Evtl. fehlen mir die richtigen Suchbegriffe. Weiß da jemand was zu, bitte?

Es geht nicht um XF! Sondern nur um statische .php-Seiten, die fertig im Verzeichnis liegen.
 
Analytics ist kein echter Zähler, und viele blocken auch Analytics. Die Zahl ist nicht zuverlässig.

Dann müsste man auch schauen, welchen Zähler? Hits? Visitors? Unique Users?

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, gibt es. Googlee bietet nahezu alle Daten er Developer API an.

Hello Analytics Reporting API v4; PHP quickstart for web applications
 
Das ist n bisl 2000er Style, mit so Zählerwerten.

Interessant für mich als Besucher wären bestenfalls: Nutzer gesamt und aktiv, Themen und Beiträge sowie ggf. das Alter der Seite.

Aber wieviele Views die Seite hat, ist doch Schall und Rauch. Zumal, wenn man Bots da mit rein zählt und seine eigenen. ;)
 
Zurück
Oben