Suche jemanden der mir bei einem Forum helfen kann: Updates, Optimierungen, etc.

Dems

Neues Mitglied
Registriert
13. Sep. 2021
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo,

ich suche jemanden der für uns ein Forum auf den aktuellsten Stand bringt, viele "Krankheiten" beseitigt und einiges optimiert.

Agentur, Dienstleister, Freelancer, Hauptsache jemanden kennst sich damit aus. :)

Nähere Infos gerne per PN.


Vielen Dank schon mal!

Gruß

Dennis
 
Ist nur doof dat man dir keine PN schreiben kann :eek:
 
Ist mir durch Zufall aufgefallen. Aber ich kann dir nicht helfen. Dafür sind sicher meine Kenntnisse nicht ausreichend.
Aber denke McAtze ist vielleicht eine gute Option, wenn er Zeit hat.:inlove:
 
Ich habe das Forum noch nicht übernommen ;-) Suche erst jemanden der mich dabei unterstützen kann.
 
Ein Link zum Forum - man muss ja wissen worauf man sich einlassen soll, sollte möglich sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Vielleicht ist es für potentielle Interessenten auch interessant, auf welcher Forensoftware das Forum läuft. Es ist ja ein Unterschied, ob man ein Upgrade von XF 1.5 nach 2.2.7 macht oder ob man von einer anderen Software alles nach XF konvertiert. Je nachdem was bisher verwendet wird, kann es auch sein, dass man das Upgrade in mehreren Stufen machen muss. In beiden Fällen (XF 1.5 nach 2.2.7 oder von anderer Software nach XF) muss man auch schauen, welche Addons werden verwendet und gibt es diese auch für die aktuelle Version von XF oder kann man darauf verzichten, weil es nicht so wichtig ist oder mit Boardmitteln gelöst werden kann.

Was heißt denn „Krankheiten beseitigen“?
 
es ist Xendach Forum, mehr weiß ich nicht. Daher suche ich jemanden der es sich anschauen möchte und mir sagen kann was alles zu tun ist.

Verstehe das Problem nicht, ich frage doch nur ob es hier Dienstleister gibt die Geld verdienen möchten und mich dadurch unterstützen können.
Kenne es vom JTL Forum so, dass es viele Dienstleister/Agenturen gibt die sich darauf spezialisiert haben und durch solche Anfragen Aufträge generieren.

Bevor es hier ewig dauert, eine Frage, kennt jemand eine Agentur oder ne Firma an die ich mich dann wenden kann?
 
Ok, es ist also ein Xenforo 1.x na immerhin schon mal ne Info. ;)

Ich denke es wäre sinnvoll:
  • einen Link zum Forum zu posten
  • die Basics an Infos zu erfassen (z.B. welche Forenversion genutzt wird)
  • eine Liste aller genutzter Addons und TMS Anpassungen
  • eine Info des/der genutzten Styles
  • eine klare Info ob ein 1x Job oder Dauerauftrag gesucht wird
  • sich selbst mal mit einer Demo der aktuellen und künftigen Forensoftware auseinander zu setzen um besser zu wissen was man beauftragt und was man selbst machen kann.
  • eine Info zu geben wie der zeitliche Rahmen ist
 
Wahrscheinlich weil wir gemeckert haben, dass die Infos dürftig waren… Aber die Infos braucht man halt. Man könnte natürlich einfach sagen, man macht es nach Zeit und Aufwand zu Stundensatz X, aber dann gibt es große Augen, wenn es am Ende ziemlich teuer wird, weil es vorher nicht überschaubar war.
 
Was heist gemeckert, es gab auch reichlich Hinweise zum vervollständigen der fehlenden Angaben - ganz ohne gemecker. :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben