XF2.2 Thementitel in einem Widget abfragen

mph

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Jan. 2017
Beiträge
1.026
Punkte
223
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Provider/Hoster
1&1 Ionos
Ich wollte einen Thementitel in einem Widget abfragen und habe dafür (erfolglos) $thread.title verwendet. Mit dem Thementitel und ein paar Ergänzungen sollte ein Suchlink für Google oder eine andere Suchmaschine zusammengesetzt werden. Im Link wurde $thread.title aber nicht durch den Thementitel ersetzt sondern durch einen leeren String. $thread.title scheint nicht global verfügbar zu sein. Das Widget war nur in der Anzeige eines Themas aktiv. Wie kann man den Thementitel in einem Widget abfragen?
 
Es hat sich erledigt. Mit {$context.thread.title} geht es.
 
Über Context bekommt man fast alles. Wenn man was sucht im Template einfach

{{ dump($context) }} einfügen. Dann wird der gesamte zur Verfügung stehende Krams angezeigt. Aber macht das nicht in Prod, da stehen auch wichtige Infos drin.
 
Zurück
Oben