[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Hi,

danke erstmals für die Mühe und der Super Arbeit was du geliefert hast.
Habe eine kurze Frage:
Wo finde ich die Funktion, ein Forum auszuwählen um ein Diskussion zu führen.
Gibt es die? Wenn ja Wo?
Oder ist die noch nicht drin?

Grüße
Delazar
 
Hi,

danke erstmals für die Mühe und der Super Arbeit was du geliefert hast.
Habe eine kurze Frage:
Wo finde ich die Funktion, ein Forum auszuwählen um ein Diskussion zu führen.
Gibt es die? Wenn ja Wo?
Oder ist die noch nicht drin?

Grüße
Delazar


da bringst du was durcheinander. ein forum konnte man nur auswählen, damit das tippspiel dort als unterforum eingebunden wird.
was du meinst, ist das erstellen eines links in den einstellungen, der dann im menü des tippspiels angezeigt wird?
 
Fehlermeldung beim Versuch die Deutsche Sprachdatei über deinen Service zu importieren .. (xF 1.1.5 und xFSoccer Beta1)

import-language.jpg
 
Diese Einstellung meine ich:
Diskussions-Eintrag im Forum
Wenn Sie im Forum einen Beitrag zum Tippspiel für Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen eingerichtet haben, geben Sie hier die Themen-ID dieses Beitrages an. Im Tippspiel wird dieser Beitrag dann im Menü verlinkt.
 
Ich probiere es gerade nochmal mit einer kompletten Neuinstallation, vielleicht war ja irgendwo der Wurm drin ..
 
Fehler tritt sowohl bei xF 1.1.5 als auch bei xF 1.2.0 Beta4 auf. Es wurde jeweils eine komplette Neuinstallation gemacht.
 
McAtze, welche php-version hast du?
 
Es läuft PHP 5.4.9
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.0 Beta 4 Changelog

update (version: 1.0.0 Beta 4): (MD5: ece05ddf24fc209bf237ba1dae39f320)

  • [behoben] beim phrasenabgleich wurden übersetzungen von gruppen, teams und liga-bezeichnungen zurückgesetzt (autsch)
  • [behoben] beim löschen von veralteten phrasen kam es zu einer php-warnung (array to string blah)
  • [neu] inhalte aus dem beschreibungsfeld einer liga-saison werden jetzt im tippspiel angezeigt. der...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...

die liga-auswahl ist jetzt eingebaut:

league_selector.png


hat man archivierte ligen, sieht das ganze dann so aus:

league_selector_archiv.png


und wenn jemand den bereich zwischen der liga-auswahl und der spieltagsauswahl mit zeugs versehen will, kann dies über das feld "beschreibung" im liga-editor tun. das kann dann so aussehen, wenn man es übertreiben will:

league_description.png
 
Hallo,

das Addon sieht echt Super aus. Vielen Dank nochmal das du es auch für Xenforo veröffentlichst.



Nur mal aus reiner Neugier: Wird dieses Addon auch im englischsprachigen Forum veröffentlicht ?
 
Ich hab einen kleinen Fehler gefunden bei der Ligatabelle:
soccer.jpg

Würde es vielleicht nicht besser aussehen, wenn die Ligatabelle dynamisch in die Breite geht ?
Wenn ich mich schwach erinnere, dann war es glaube ich so bei der Vbulletin Version. Bin mir aber nicht mehr sicher.
 
(...)
Nur mal aus reiner Neugier: Wird dieses Addon auch im englischsprachigen Forum veröffentlicht ?


derzeit biete ich den download und support exklusiv nur hier an. ich weiss, dass es da interessenten gibt - aber ich habe nicht vor, mir den gleichen stress wie mit vbsoccer anzutun (verschiedene versionen in verschiedenen addon-foren). ausserdem kann ich im englischen forum nichtmal etwas herunterladen, geschweige denn ein add-on anbieten, ohne dass ich kunde bin. da wird mir hier weitaus mehr entgegengekommen :)

ich denke mal, bis spätestens zur WM hat es sich herumgesprochen, dass es das addon auch für xenforo gibt :D
 
Zurück
Oben