XF2.2 Zusätzlicher Link zu den privaten Unterhaltungen

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.215
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

in Xenforo 1.5.x war es so:
upload_2021-5-23_16-4-22.png
Ein Klick auf das hier rot gerahmte brachte einen direkt zu ALLEN eigenen Unterhaltungen.

In Xenforo 2 wurde das weggelassen, dort ist es nur noch ein h3 Element.

Ich hab mir das aber irgendwie nicht abgewöhnen können, und immer wieder vergebens auf "Private Unterhaltungen" geklickt, wo sich freilich nichts tut und auf das Brief-Icon zu zielen fetzt jetzt auch nicht sooo dolle.

Also fix gesucht, wo das Elend zu beenden sei und im Template Page Container fündig geworden.

Dort einfach nach:
HTML:
<h3 class="menu-header">{{ phrase('conversations') }}</h3>
suchen, und mit:
HTML:
<h3 class="menu-header"><a href="{{ link('conversations') }}">{{ phrase('conversations') }}</a></h3>
ersetzen.

Ergebnis:
upload_2021-5-23_16-7-44.png
Eine Wohltat für meine geschundene Seele... :D Trifft und sieht auch n blinder wie ich. ;)

Kann und sollte man freilich als TMS Anpassung ausführen, um es beim nächsten Update nicht wieder zu verlieren. ;)
 
Zurück
Oben