Nun geht es an die Entscheidung

Ach so und warum kriege ich immer noch Benachrichtigungen üben Antworten hier obwohl ich das ausgestellt hatte?
 
Hier oder wo hast du das ausgestellt ??

2015-01-10_13-18-48.png
 
Die Forenliste ist individuell einstellbar, kommt halt auch auf den Style selbst an.
Wenn du die UI.X Einstellungen dafür im ACP sehen würdest dann hättest du jetzt Kopfschmerzen :)
 
Falscher Ansatz. Genau das sollte einen motivieren. Wenn schon son Schraubergeselle aus Nippes das hinkriegt, wirst Du das dann doch erst recht schaffen, als Halbbajuware.
Du hast vergessen das ich nen Hund hab, alleine das prädestiniert schon dazu alles hinzubekommen :)
 
Jetzt habe ich die HP vom Karl gefunden und bin demotiviert, das kriege ich nie so hin. So würde mir das auch gefallen. Nur die Porenaufteilung nicht, die soll so aussehen wie jetzt. Ok, ich mache dann mal ein Jahr Übungen ;-)


Das wird schon, immer positiv denken.
 
Wir haben 2 Hunde. Früher 3. Ich bin allerdings Technik Legatheniker ;-))

Eingestellt habe ich das MC-Atze gestern, also nach Thread Eröffnung ;-). Ist aber nicht schlimm, ich weiss nur dass das eine Frage ist ,die die User später stellen. Aber die User. Haben heute geschrieben, dass sie mega beeindruckt sind, was da alles hintersteckt und dass wir Probleme gemeinsam hinkriegen. Die drängeln nicht, wenn was nicht so fluppt. Sind halt Hundebesitzer, die haben Geduld ;-)))
 
Jetzt habe ich die HP vom Karl gefunden und bin demotiviert, das kriege ich nie so hin. So würde mir das auch gefallen. Nur die Porenaufteilung nicht, die soll so aussehen wie jetzt. Ok, ich mache dann mal ein Jahr Übungen ;-)
Hier gibt's genug die mit Rat und Tat zur Seite stehen, ein Jahr brauchste nicht.
 
Nimm den hier .. https://xenforo.com/community/resources/flat-awesome.3409/

Der Ersteller ist gut und bekannt, der Style ist kostenlos, responsive und es gibt ihn in hell & dunkel. Das Einstellen der Farbe ist das kleinste Problem .. ;)

Als Beispiel was damit Möglich ist sieh dir das Original an und dann diese Seite www.xenresources.com .. ;)

Du solltest bei der Suche nach einem Style auch nicht nur nach Farben schauen, eher nach dem Gesamtbild, der Rest ist Einstellungssache .. :D
 
Ja der Style ist gut. Den hatte ich auch gestern schon mal. Und ich denke ich nehme den auch. Das Umarbeiten macht mir jetzt aber schon was Mühe, einerseits versehe ich es und andererseits nicht. Das Doofe ist, da gibt es zwar nen Button für Änderungen zurücknehmen, nur macht er das nicht.

Bevor Du bei wildfremden geld dafür ausgibst, frag mal per Unterhaltung bei @@Alluidh oder @@Goddi nach.

Das mit der Unterhaltung kenne ich noch nicht. Ist das sowas wie PN?

Ich habe gerade mal den Ordner umbenannt, wo das Testforum legt und das hat einwandfrei funktioniert :bounce::bounce:

Im Schäferhundforum was ja auch mit Xen Foto läuft, haben sie im Style statt der Zeichen kleine Pfoten, kann man das selber ändern? Evtl. mein Logo dafür nehmen?
 
Unterhaltung ist vom Prinzip her so etwas wie die alten privaten Nachrichten, nur mehr in Richtung Thema. Du kannst Personen hinzuladen, die alle Beiträge direkt von Anfang an nachlesen können, die Unterhaltung verlassen, später dennoch wieder beitreten und solche Dinge. Meinetwegen sie es als geschlossene Diskussionsgruppe :D

Und es lässt sich im Style an sich alles austauschen oder verändern.
 
Das ist ein Smilie bei uns im Forum das Avatar ;). Wir sind viele Kölner im Forum :)
 
Ich bekomme leider immer noch Benachrichtigungen, auch von neuen Threads wie der mit dem Kölner Stammtisch. Dabei habe ich angekreuzt, dass ich keine Möchte.

Und zum Thema Unterhaltungen möchte ich gerne wissen, ob ich als Admin die Möglichkeit habe, dass es keine Mehrfachunterhaltungen gibt. Denn da haben jetzt einige Angst, dass es zu Gruppenbildungen kommt.
 
Zurück
Oben